Referenzen

 "Die erlebnispädagogischen Seminare dienen der Verbesserung der Zusammenarbeit und der Motivation unserer Auszubildenden. Außerdem zeigen Sie unseren Auszubildenden wie in einem anderen Umfeld Probleme angegangen und Entscheidungen gefällt werden können"
Ausbildungsleitung Firma ElringKlinger AG Dettingen/Erms

 

 " Sich dem Partner ganz anvertrauen und ein geniales Gefühl der Geborgenheit erleben"
Ehepaar Mirjiam und Steffen Knauf aus Altbach

 

"Es war ein sicheres Wagnis und spaßiger Ernst. Hervorragender, kameradschaftlicher Umgang mit den Teilnehmern und trotzdem lief jederzeit alles sehr sicher ab. Das Team besitzt hohe Fachkompetenz und wir hatten absolutes Vertrauen."
Physiotherapeuten der Fachkliniken Hohenurach

 

"Das intensive Erleben der Natur mit allen Sinnen hat uns Blumen, Gräser und unterschiedliche Früchte des Waldes näher gebracht. Ein besonderes Erlebnis war das Erkunden der Umgebung mit verbundenen Augen. Bei unterschiedlichen Aktionen konnte man erfahren, wie gut man sich dem anderen anvertrauen konnte. Obwohl wir uns als Familie sehr gut kannten, war es doch erstaunlich, wie schwer es fällt, sich ganz auf andere zu verlassen. Das war für uns die größte Erkenntnis des Erlebnistages."
Familie Dinkel, Walddorfhäslach

 

"Durch die Erlebnispädagogik, seit 13 Jahren von Elke und Heiko federführend mit unseren Konfirmandengruppen sehr achtsam und verbindlich durchgeführt, erhalten diese eine geniale Verbindung von Glauben und Leben. Denn Sie erfahren durch die experimentelle Leichtigkeit der "Übungen" Mut, Stehvermögen, Gemeinschaftssinn, Respekt und  Selbstachtung, die nicht an den Erfolg gekoppelt ist. Dies und vieles mehr sind zutiefst christliche und humanitäre Werte, durch die jedes Gemeinschaftswesen gesund existieren kann.
Pfarrer Harald Geyer, Kohlberg

 

Durch die Erlebnispädagogik mit Heiko Bauder haben wir unsere Azubis und die Azubis sich selber und gegenseitig besser kennengelernt.  Durch Erkennen der Stärken und Schwächen der anderen sind wir als Team zusammengewachsen. Außerdem hatten wir jedes Mal einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag in der Natur.

Sina Mayer, Geschäftsführung Bäckerei Mayer

 

Hier finden Sie uns

Stoimaennle Erlebnispädagogik
Metzinger Str. 43/1
72664 Kohlberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07025/841228

oder schreiben Sie uns eine Mail,

kohliopa@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stoimaennle Erlebnispädagogik